Brazilian Pumpkin

Brazilian Pumpkin 01Schärfegrad: 5-6

wissenschaftlicher Name:

Gattung: Capsicum baccatum

Herkunftsland: Brasilien

Beschreibung:

Ihren Namen verdankt die Sorte der Ähnlichkeit mit einem Zierkürbis. Die rundlich platten Früchte hängen in großer Menge an den Pflanzen und haben ein gutes Aroma bei mittlerer Schärfe.
Brazilian Pumpkin  02 Brazilian Pumpkin  03 Brazilian Pumpkin 04

One thought on “Brazilian Pumpkin

  1. Hallo,

    auf der suche nach bildern von brazilian pumpkin bin ich auf die bilder hier gestoßen. im gegensatz zu den anderen bildern fallen die schoten hier ganz schön aus der reihe.

    normalerweise wäre die frucht ja anders geformt und rot.

    handelt es sich hier tatsächlich um eine baccatum? die lila stengel und die lila früchte wären ja eher untypisch dafür.

    würde mich über antwort freuen da ich falls es wirklich eine baccatum wäre sehr über samen freuen würde

    guten start in die woche

    vitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.